Das gibt es gerade Neues von mir:

Mai 2019: Tja, was soll ich Euch mitteilen: Es gibt mich auch noch, und es geht mir super :-). Ich bin noch immer der Boss der Familie (ok, mein Herrchen sieht das manchmal anders, aber ich arbeite weiter dran...). Nach wie vor kuschel ich gerne und jeder, der mir in die Quere kommt, muss mich streicheln (aber wehe, die Person hört damit auf...)

Unser Kaninchen Blacky ist weiterhin meine tierische Freundin, die ich auch immer beschnüffeln und anstupsen darf.

Und Clooney ist mein Kumpel, Bruder und Spielgefährte. Wenn wir zusammen unterwegs sind, sind wir in unserer eigenen Welt!

 

Mai 2016: Ich bin 3 Jahre und habe einen tollen Geburtstag gefeiert. Es gab selbstgebackene Hundekekse und einen schönen Spaziergang mit meinem Bruder Clooney und unseren Frauchen. Ich verrate auch nicht, wie wir zwischendurch mal ausgesehen und geduftet haben...

und warum die Frauchen es nicht verstehen, wenn wir dem Tümpel mehr Zuwendung schenken als deren Rufe, können wir auch gar nicht nachvollziehen ;-).

Wir hatten jedenfalls unseren Spaß!!!

 

Dezember 2015: Auch wenn ich lange nichts von mir hören lassen habe, geht es mir sehr gut. Ich schaffe es immer mal wieder, mein Herrchen um den Finger zu wickeln und darf dann mit ihm auf der Couch liegen :-). Nur Frauchen findet es überhaupt nicht lustig, wenn sie das sieht. Am besten immer die Ohren gut spitzen und rechtzetig schalten, wenn sie im Anmarsch ist: schnell runter und so tun, als ob nichts gewesen ist...

Zu Weihnachten gab es Leckerlis und ein neues Geschirr.