Meine Erfolge

Am 22.09.2013 fahre ich mit meinem Herrchen nach Paaren.

Ich werde in der Babyklasse ausgestellt.

Ihr hört von mir :-)

 

Update: 22.9.: Tja, hier bin ich wieder. Alles kam anders: Herrchen wurde krank und Frauchen musste ganz spontan einspringen und ist mit mir und Luca nach Paaren gefahren. Ich war der erste Babyrüde im Ring und habe auch alles ganz toll gemacht.

Aber der Richter fand die anderen beiden, etwas älteren Rüden einfach schöner bzw. größer. Ich müsste noch etwas wachsen und habe dann auch gute Chancen. Ich bin aber ein good boy - das hat er ganz oft zu mir gesagt!

Also Platz 3 für's Erste :-)

 

Am 30.11. fahren wir zur GRC Ausstellung nach Cloppenburg, und ich werde in der Jüngstenklasse ausgestellt.

Ergebnis: Herrchen sagt, dass ich alles ganz toll gemacht habe. Die Konkurrenz war nur zu groß und zu hart (außerdem hat er mich laut Richterin mit zu vielen Leckerlies bestochen ...).

Ich war aber immerhin unter den ersten 11 besten Rüden, zähle nur nicht zu den besten 4. Bin jedenfalls ein vielversprechender "sweet boy with good pigment". Herrchen muss also nur noch etwas üben :-)

 

Am 1.6. geht es nach Neumünster zur Rassehunde-Ausstellung. Ich treffe Andrea und Achim, meine 2 Schwestern, und mein liebster Bruder war auch dabei.

Bewertung: VG, weil ich zu wenig Speck auf den Rippen habe ...

Aber wenigstens hat mein Bruder den 4. Platz gemacht.

 

Am 21.6. habe ich den Tag wieder in Paaren verbracht und habe ein vorzüglich mit nach Hause gebracht.

Aber für's "Treppchen" reicht es einfach nicht. Irgendwas haben die Richter doch immer auszusetzen...

Für meine Familie bin ich aber der Beste :-)

 

Am 28.3. geht es zum Züchter-Show-Event nach Cloppenburg. Bewertung: sehr gut.

Zeit zum Entwickeln brauche ich nach Richterin-Aussage noch. Aber sonst bin ich ein good and nice boy :-)

 

Am 30.5. geht es nach Neumünster. Bewertung: very good