Kommentare: 13
  • #13

    Saja (Mittwoch, 04 Mai 2016 08:49)

    Hi Charley,
    HAPPY BIRTHDAY zu Deinem 3.Geburtstag! lass es Dir gut gehen! Dicken Pfotendruck von Deiner Schwester Saja!
    LG an Deine Familie

  • #12

    Ayla (Samstag, 07 November 2015 20:01)

    Hallo Charley,
    lange haben wir nichts mehr voneinander gehört. Sehen wir uns in Cloppenburg??
    LG deine Mutti Ayla

  • #11

    Saja (Montag, 04 Mai 2015 20:51)

    Hallo Charley,
    vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße! Wir wünschen dir auch alles Gute!
    Ich hatte auch einen schönen Tag mit einem super Geburtstagsknochen, der morgen auch noch reicht. Hihi!!
    Klasse!
    Warten jetzt, dass ich läufig werde und dann geht es los, sagt mein Frauchen.Vielleicht kommt ihr uns dann ja mal besuchen, damit ihr meine Babys kennenlernt !
    GlG von deiner Schwester Saja und Familie

  • #10

    Mama Ayla (Montag, 04 Mai 2015 11:05)

    Heute ist Dein großer Tag und lasse Dich mal so richtig von den Zweibeinern verwöhnen.
    Herzlichen Glückwunsch von Mama Ayla

  • #9

    Paul (Montag, 13 Oktober 2014 17:12)

    Moin Charly,

    super, dass Du Deinen Urlaub hier bei uns machst. Schockt mit Dir.
    Bis gleich, dann schlabbern wir Wasser.

    Dein Paul

  • #8

    Wolke (Samstag, 04 Oktober 2014 20:05)

    Lieber Onkel Charley,
    oh ja, meine Zweibeiner und ich haben uns auch total gefreut, euch zu treffen :-) !
    Ach ja stimmt, da hat mein Frauchen ja was völlig durcheinander gebracht... Das lag an den Kleinen von Tante Banja, da bin ich Cousine geworden und irgendwie ist das bei Frauchen dann durcheinander geraten :D ! Ach ja, unsere Familie wächst und wächst :-), bald wird ja auch deine Schwester Saja Mama, das ist toll :D !

  • #7

    saja-from-summerparadise (Sonntag, 04 Mai 2014 20:36)

    Hallo großer Bruder,
    gratuliere Dir auch zu deinem 1.Geburtstag! Jetzt sind wir schon gaaanz schön groß! Vielleicht sehen wir uns ja auf der Ausstellung in Neumünster!
    Deine kleine Schwester Saja

  • #6

    Andrea (Sonntag, 04 Mai 2014 11:06)

    Lieber Charly,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag
    Deine Mutti Ayla

  • #5

    Saja (Montag, 02 Dezember 2013 20:31)

    Hallo Charley,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Beurteilung in Cloppenburg!! BRAVO!!
    Ganz liebe Grüße von deiner Schwester Saja.
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
    Hoffentlich schneit es bald! Unser erster Schnee! Bin schon so gespannt,weil die bei mir zuhause immer davon reden ,und ich gar nicht weiß, was die meinen. Muss aber demnach toll sein! Wir werden es sehen!
    Bis bald!

  • #4

    saja-from-summerparadise (Sonntag, 22 September 2013 21:41)

    Hallo Charley,
    war heute voll gespannt,was bei dir so alles passiert ! Ich find`s toll,dass du den 3.Platz gemacht hast! Mensch, mein Bruder auf einer Ausstellung,voll cool! Hauptsache in deinem Herzen stimmt`s ,eben ein good boy. Das ist das, was zählt ! Was meinst du,wenn wir wachsen, dann sind andere chancenlos!!! Nur nicht aufgeben!
    Gute Besserung an dein Herrchen!!
    GlG von deiner Schwester Saja

  • #3

    U.Ahlhorn (Dienstag, 17 September 2013 14:16)

    Hallo Charley,
    hab gerade von deiner Austellung in Paaren erfahren. Ich wünsche dir viel Glück und mach dich richtig hübsch... aber biste ja sowieso!!
    Bis bald
    Deine Schwester Saja

  • #2

    Andrea Tesch (Montag, 02 September 2013 13:32)

    Liebe Kirsten , lieber Andreas ,
    Charly`s Seite ist sehr schön geworden . Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit dem KLEINEN RACKER .
    LG Andrea und Ayla

  • #1

    saja-from-summerparadise (Sonntag, 01 September 2013 16:09)

    Hallo Charley,kleiner Bruder,
    hab seit heute auch eine eigene HP!! Hoffe,dass mein Frauchen alles richtig gemacht hat, und es geklappt hat! HIHI! Deine Seite ist voll schön! Ich hoffe wir sehen uns beim Welpentreffen am 3.10.13 wieder!
    Deine Schwester Saja ( Coco)